Wir sind

Ich bin Nikos Kleopas, 43 Jahre alt. Die deutsche Staatsangehörigkeit kommt von meine Mutter. Ich wohne mit meine Ehefrau und meine 2 Töchter in Griechenland, in einem Athener Vorort.

gia-profil-small

Meine Liebe für die Natur hat mich immer wieder von der Stadt weg gezogen und vor ca. 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Offroaden entdeckt. Seit dem erforsche ich das ganze Land, und entdecke neue Routen. Die Jahreszeiten ändern die Regionen dramatisch, und geben uns mit Grosszügigkeit, atemberaubende Sichten und unvergessliche Erfahrungen!

Meine Mitarbeiter gehören ausschliesslich zu meinem  Familien- und Freundenkreiss. Hier meine wichtigsten Mitarbeiter:

Mein sehr guter Freund und Mitarbeiter, Agelos Marinis, ist ein talentierter offroad Guide. Seine Offroad Fähigkeiten werden ständig durch neue Erfahrungen ergänzt. Er spricht Deutsch und Englisch, ist sehr unterhaltsam und seine lebenslängliche Erfahrung in Team Building und Problem Lösung im Hospitality Management Sektor, ist sehr vorteilhaft für die Gruppe!
Agelos
Meine Ehefrau, Marina, hat die Backoffice Funktion, sorgt also von der Ferne dafür, dass sowohl der Zeitplan eingehalten wird, als auch dafür,  dass unerwartete organisatorische Probleme schnell und effizient beseitigt werden.

Mein sehr guter Freund Vagelis Koukis, der ein Auto-Mechaniker der Spitzenklasse ist, sorgt für die Behebung jedes technischen Problems. Entweder mit seiner Präsenz oder von der Ferne.

Darüber hinaus verfügen wir über zahlreiche Kontakte mit Personen, die meisten davon zählen ebenfalls zu unserem Freundenkreis, die uns ortskundig mit Ihren Kenntnissen an den verschiedenen Zwischenstationen auf unserem Weg unterstützen. Ihre Hilfe und ihr Beitrag sind immer sehr willkommen, da speziell im Winter die Wege oft beschädigt sind und Um- und Auswege, bzw. Alternativen nötig werden.